Concept Store für Brautmode

SHE WAS ONE OF
THE RARE ONES,
SO EFFORTLESSLY HERSELF,
AND THE WORLD
LOVED HER FOR IT.

– ATTICUS

KONZEPT

LOVE LACE steht für authentische und ausdrucksvolle Brautkleider. Geschaffen für Mädels, die Wert auf Natürlichkeit, Leichtigkeit und unkonventionelle Designs fernab von Tüllbergen und Glitzersteinchen legen. Für Mädels, die Ja zur Liebe sagen und sich an ihrem Tag nicht in enge Korsagen, kratzende Stoffe und einen Stil quetschen möchten, der alles ist nur nicht sie selbst.

Mit den Labels Felicita, Divine Atelier, Emanuel Hendrik, kisui Berlin, Lambert, MiaLavi, marryandbride und ein paar weiteren, mit Liebe ausgewählten Marken, bringe ich dir ein Stückchen Exklusivität in unsere Region und zeige dir meine für dich ausgewählten Herzstücke.

Ich freue mich dich bei der Suche nach deinem Traumkleid begleiten zu dürfen und somit ein kleiner Teil deiner Hochzeitsvorbereitungen zu werden. Auf eine unvergessliche und aufregende Zeit!


WIE LÄUFT EIN TERMIN
BEI LOVE LACE AB?

An unserem gemeinsamen Termin setzen wir uns in Ruhe zusammen und du erzählst mir in welchem Rahmen ihr eure Hochzeit feiern werdet und was dir an deinem Kleid besonders wichtig ist. Vielleicht weißt du schon genau wie es aussehen soll, vielleicht willst du dich aber auch überraschen lassen oder bist dir noch komplett unsicher. Ich zeige dir in jedem Fall gerne jedes einzelne Modell, damit du einen Überblick über die gesamte Kollektion bekommst. Lass uns gerne unterschiedliche Stile probieren, um herauszufinden, welches dein Kleid ist.

Optimalerweise besuchst du mich sechs Monate vor eurer Hochzeit. So haben wir noch genug Luft dein Kleid ohne Zeitdruck auszuwählen und in Ruhe anpassen zu lassen. Es wird in liebevoller Handarbeit hergestellt, daher ist meist mit einer Lieferzeit von fünf Monaten zu rechnen. Preislich liegen unsere Brautkleider zwischen 1.200 - 2.500 Euro. Die meisten bewegen sich um die 1.600 Euro.

Für deinen Besuch bei LOVE LACE kannst du zwei Stunden einplanen. Bringe gerne bis zu drei deiner liebsten Menschen mit, die dich bei der Auswahl unterstützen und diesen besonderen Moment mit dir teilen dürfen.