top of page

BIRTHDAY & SAMPLE SALE

LOVE LACE feiert im Oktober seinen 4. Geburtstag und wie jedes Jahr wird ausgiebigst gefeiert!


Im Oktober lassen wir uns nicht lumpen und feiern was das Zeug hält! Geschenke gehören zu einem Geburtstag wie Bonni zu Clyde, daher haben wir uns eine tolle Aktion für alle Bräute, die im Oktober ihr Kleid bei uns finden, überlegt.


Egal ob Brautkleid, Zweiteiler oder Standesamt-Looks: in diesem Monat könnt ihr gleich doppelt und dreifach abräumen, denn hier findet unser heißbegehrter SAMPLE SALE mit Rabatten bis zu 70% statt und damit nicht genug.


Die neue Kollektion aller Labels ist frisch bei uns eingetroffen und alle Bräute, die im Oktober JA zu ihrem Kleid sagen, haben Zugang zu unserer Accessoires Aktion. Ihr bekommt auf alle lagernden ACCESSOIRES sagenhafte 50% (egal ob Schmuck, Headpieces, Brautpullover, Schuhe, Gürtel, ... und davon so viele Artikel ihr wollt).


Buche fix deinen Oktober-Termin bevor sie vergeben sind und feiere mit uns Geburtstag!

Feste soll man ja bekanntlich so feiern wie sie fallen ;)


Wir freuen uns riesig auf dich!

bottom of page